Steht uns erneut der kalte Krieg bevor?

3 Antworten

Der Ukrainekrieg wird vom Westen künstlich am Leben erhalten. Russland kann diesen Krieg nicht gewinnen, das ist vollkommen aussichtslos.

Solange die Ukraine nur ausreichend Waffen bekommt, um den Status Quo aufrecht zu erhalten, wird der Krieg aber nicht enden. In dem Moment, wo die Ukraine ausreichend Waffen bekommt, um Russland zurückzudrängen ist das Kriegsende eine Frage der Zeit.

Das ist aber politisch nicht gewollt, denn nur ein andauernder Krieg kann die Gewinne der westlichen Rüstungskonzerne auf lange Sicht sichern.

Der Nahostkonflikt kann keinen "kalten Krieg" auslösen, denn keine internationale Großmacht steht auf der Seite Palästinas.

China wird Taiwan noch nicht angreifen, denn mit jedem weiteren Jahr wächst die Abhängigkeit des Westens von China. In zehn oder fünfzehn Jahren kann China Taiwan annektieren, ohne dass der Westen etwas unternehmen kann.

Es we're nicht aus zu schlisen das es ein erneutes wett Rüsten geben wird aber Höfen wir mal nicht

Grapy  18.07.2024, 01:08

Hallo?! Rechtschreibung und Grammatik sind wohl nicht so deine Stärken, was?!