Stehen so viele Frauen auf diesen Mann, weil er 1,86 ist?

7 Antworten

Nein, wir Frauen stehen auf ihn, weil er gut aussieht, und eine tolle Rolle in Supernatural gespielt hat.

Du bekommst es einfach nicht in deinen Schädel, dass Größe nicht das Problem ist oder?

jule2204  27.08.2024, 18:41

Incel mit Leib und Seele.

Sethrin  27.08.2024, 18:45
@jule2204

Vielleicht trollt er ja aber auch einfach. Wäre dann aber auch ziemlich erbärmlich diese "Rolle" dann hier seit ~ 1 Jahr zu spielen.

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hö,Oberflächliche vielleicht👀

Wenn's wirklich Liebe ist,ist einem die Größe egal.

LG :)

Hiii,

Ne,eher weil er für manche oder viele gut aussieht insgesamt...man wählt eigentlich nicht so nach der Größe.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Jensen Ackles sieht allgemein seeeeehr gut aus. Die Größe ist da wirklich nicht das ausschlaggebende

Ist das Jenson Ackles? Der hat wesentlich mehr attraktive Merkmale als nur seine Größe. Seine Attraktivität auf die Größe zu beziehen, ist reduktionistisch.

Er sieht gut aus, ist charismatisch, hat Erfolg, ist reich.....