Idealer Größenunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mann ist 11-15cm größer 48%
gleich groß 19%
Mann ist 6-10cm größer 14%
Mann ist mehr als 20 cm größer 14%
Mann ist 16-20 cm größer 5%
Frau ist größer 0%
Mann ist 1-5cm größer 0%

7 Antworten

So genau habe ich darauf noch nie geachtet.

Was vielleicht ein bisschen komisch aussieht, ist, wenn entweder Mann oder Frau sehr viel größer ist (30 oder 40+ cm). Wenn dann beide Turniertänzer sind, geht das gar nicht. Das sieht nicht nur wenig ästhetisch aus, sondern es lassen sich manche Figuren wahrscheinlich auch gar nicht tanzen.

Aber extreme Größenunterschiede wirken ja nicht nur bei Paaren seltsam. Wenn zwei Freundinnen shoppen gehen, und die eine ist 1,85 und sehr schlank, die andere aber 1,60 und kugelrund, dann ist das schon ein - verstohlener - Hingucker. Es sieht einfach lustig aus.

Am praktischsten finde ich eine ungefähr gleiche Größe. Dann muss keiner zum anderen aufschauen und auch keiner sich ständig nach unten beugen, um mit dem anderen zu sprechen. 10 - 20 cm finde ich jetzt aber auch nicht wild.

Mann ist mehr als 20 cm größer

Ich m19 sag nur das größen Verhältnis zwischen meier freundin(23) und mir 😂

Sie ist so ca.1,65m groß und dan komm ich mit 1,94 m hahaha. Wir finden es beide lustig nur wenn sie mich küssen will hasst sie es aber mit humor😂

Aber ich glaube sie ist damit sonst ganz glücklich.

PS. Habe nicht gelesen das es an die weibliche Gesellschaft geht sorry.

gleich groß

Gefällt mir persönlich am besten. Ist auch beim Küssen im stehen angenehmer.

Edit: ich habe überlesen, dass sich die Frage nur an Frauen und Mädchen richtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.
Mann ist 6-10cm größer

Soo groß bin ich dann auch wieder nicht ^^, der Unterschied reicht mir schon.