Größenunterschied Paare?

13 Antworten

Das muss jedes Paar für sich entscheiden.

Mir persönlich wäre das gänzlich egal, sowohl bei mir als auch anderen, undauch egal ob er die 27 größer oder kleiner ist. Denn mir kommt es auf den Menschen, nicht die Körpergröße an.

Mein Partner ist 28 cm größer als ich. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das ist absolut egal. Das einzige was meiner Meinung nach zählt ist ob es passt und das beide über/unter 18 sind also nix mit pedo und so. Ansonsten ist es absolut irrelevant wie die Unterschiede sind.

Wenn mein Mann so klein wäre fände ich seltsam. Als Frau die kleiner ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Ich finde es süß. Wir haben auch einen Größenunterschied von 25cm