Warum stehen die meisten Frauen auf diesen Mann?

7 Antworten

Wäre überhaupt nicht mein Typ. Auch unabhängig von der Körpergröße!

Und wo steht, dass die meisten auf ihn stehen?

Ganz einfach weil et schön anzusehen ist grosse Menschen sind nicht automatisch schön.

Das ist natürlich für die Incels hier eine Überraschung. Wie kann einer der nicht 1,80 m groß ist, so einen Schlag bei Frauen haben😂😂😂😂😂😂😂😂.

Ganz einfach, weil er es kann. Er strahlt Selbstbewusstsein aus, ist Kommunikativ😂😂😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht ganz hübsch aus, aber ich kenne ihn nicht

Keine Ahnung, 1,76 m ist eine perfekte Größe. Ich stehe allerdings nur auf Asiaten und deshalb finde ich den Typen gar nicht attraktiv