Findet ihr 1,86 groß?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 72%
Durchschnittlich/normal 28%

14 Antworten

Durchschnittlich/normal

Normal. Das beste Argument, dass die Wichtigkeit von der Grösse eines Mannes beschreibt, von dem ich je gehört habe war: „Für die Nahrungsbeschaffung und dem Schutz vor wilden Tieren.“ Also die Grösse ist egal. Momentan gibts so einen Trend, dass jeder gross sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja

Finde ich groß und attraktiv

7veren⁷

Ja

Ja, das ist eine Körpergrösse, die überdurchschnittlich ist. Ich finde die Grösse sehr stattlich.

Du kannst mit Deinen 15 Jahren noch einen Wachstumsschub bis zum 20. Lebensjahr bekommen, bis zum Ende der Pubertät.

Alles Gute für Dich.

Ja

Du bist größer als ich (mit 168 cm). Zwangsläufig muss ich zu Dir "aufschauen", wenn ich Blickkontakt wahren will...