Sind 6 Zentimeter Größenunterschied (1,80 m und 1,86 m) marginal oder doch relativ viel?

5 Antworten

Ich sehe da kein Problem darin, wenn man nicht zusammen kommt, dann sicher nicht wegen der Größe. Wie ich einem recht kleinen Freund von mir gesagt habe, "Sie ist vieleicht nicht wegen deiner Größe mit dir zusammen, sondern trotz."

Also, wo die Liebe hinfällt, da ist kein Platz für solche Nebensächlichkeiten.

Hallo :)

Ja ist schon ein erkennbarer Unterschied aber nicht wirklich. Also weniger als einen halben Kopf.

Lg ravibess

Ein sehr großer Größenunterschied ist das in meinen Augen nicht. Aber sehen würde man ihn dennoch.

Einen Unterschied gibt es auf jeden Fall. Natürlich ist es kein ganzer Kopf, aber schon etwas auffällig.