Warum stehen die meisten Frauen, auf diesen Mann?

8 Antworten

Er ist nun einmal ein gutaussehender junger Mann mit einem gewissen Ausdruck/Ernsthaftigkeit.

Es wird bestimmt auch viele Männer geben, die ihn mit den Augen ausziehen, wenn sie ihn sehen.

Wenn er jetzt auch noch was im Kopf hat und nicht nur gut aussieht, stehen ihm im Leben alle Türen offen. Sowohl beruflich als auch privat.

Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern.

Ich find der sieht aus wie ein Milchbubi der vom Fußball abgeholt werden will 🤷‍♂️

Er ist natürlich nicht unattraktiv weil er gepflegt aussieht, schöne Haare etc aber auf ihn stehen würde ich z.b. definitiv nicht .

Nein danke ich bin nicht die meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 11:03

In wahrheit pulsiert ihr herz bei dem Bild doppelt so schnell.

Roterpanda434  23.06.2024, 11:06
@9mal9mal9ist729

Ok ich entschuldige mich dafür das ich übertrieben habe aber ich find den halt einfach nicht hot sorry dass ich dir da dein Weltbild zerstöre

Er hat einfach viel Rizz. Nein spaß, soweit ich weiß ist der Typ n Model und laut Social Media ist dies der "perfekte" Mann.

Stimmt nicht. Ich zumindest nicht.