Starlink Internet, lese immer es gibt Unterbrüche bei der Internetverbindung, wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte im letzten Urlaub eine Unterkunft mit StarLink.

Bei normalen Surfen (gutefrage abhängen, im Forum schreiben, News laden und lesen, ...) habe ich keine Unterbrechungen wahr genommen. Bei YouTube in 1080p kam es schon mal vor, dass kurz nachgeladen werden musste, aber das hielt sich in Grenzen, und war nur eine Frage von 1 - 2 Sekunden. Die Videos werden ja eh zwischengepuffert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Ich selbst habe kein Starlink aber ein Freund, bei ihm ist das Internet dann immer für 5 bis 10 Sekunden weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chasperli1965
Beitragsersteller

Vielen Dank? Lg