Stabilität beim Bankdrücken?

3 Antworten

Kein richtiges Setup und mangelhafte Technik wird der Grund sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Würde dann erstmal mit weniger Gewicht arbeiten. Mache die Übung am besten mit wenig Gewicht bzw. nur mit der Stange um einfach die Stabilität zu bekommen.

Dann kannst du immer mehr Gewicht nehmen je mehr Stabilität du bekommst.

Aller Anfang ist schwer, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit mehreren Jahren im Kraftsport Bereich

einfach weiter machen. kommt mit den wochen automatisch