Sport?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Das ist einfach normaler Sportunterricht.

Man kann theoretisch immer entscheiden zwischen mündlich und schriftlich und schriftlich wäre dann mit Klausuren und mündlich einfach normaler Sportunterricht ohne Klausuren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q2)

Dreamdrummer  20.08.2024, 08:57
Man kann theoretisch immer entscheiden zwischen mündlich und schriftlich und schriftlich wäre dann mit Klausuren

Also schriftliche Tests gab es bei mir in Sport nie. Leider, sonst wäre ich in dem Murksfach garantiert besser gewesen als ne 4– 😂

Zitronenskater1  20.08.2024, 09:00
@Dreamdrummer

Ja sorry, hab's auch irgendwie anders geschrieben als ich meinte. 😂

In allen anderen Fächern kann man das entscheiden und Sport mündlich ist einfach normaler Sport ohne Klausuren.

Bin mir aber nicht sicher, also bei mir kann man Sport auch nicht schriftlich haben, aber eventuell an anderen Schulen. 😂👍

Ja, das ist normaler Sportunterricht

Ja genau, du hast dann ganz normal sportunterricht

normaler Unterricht theoretisch wäre dann regeln und technicken lernen. Also hast normal Sport.