Ausrede für Sportunterricht?

3 Antworten

Guten Morgen,

Das hat deine Mutter auch richtig gemacht das sie dir keine Entschuldigung geschrieben hat und das auch weiterhin nicht tun wird.
Deine Angst ist unbegründet, falsch machen kann man nichts und ganz unter uns, die anderen in deiner Klasse werden auch nicht überall die Top 1 sein.

Nimm also dran teil.

Geh morgen schon mit einem Verband in die Schule und sag, du hast dir den Fuß verstaucht.
Es ist verdächtig, wenn sowas immer direkt am „Sporttag“ passiert , aber einen Tag vorher bringt das niemand als „Ausrede“ in Zusammenhang.

Ich würde irgendwie etwas sagen, wie ich bin in der Pause davor umgeknickt und dann nimmst du dir ein "hartes" Hangtuch und rubbelts deinen Knöchel rot.

Falls es nicht klappt, wünsche ich dir trotzdem viel Glück 💕

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung