Spiel absagen - Kinderwunsch?

7 Antworten

Rede mit ihr darüber, und frage sie wie sie sich dabei fühlen würde. Schlage ihr vor, sich mit einer Freundin oder ihrer Mutter zu treffen, weil ich könnte mir vorstellen dass sie vielleicht mit einer weiblichen Person darüber reden wollen würde. Allein. Aber falls für sie keiner morgen Zeit hat oder sie das nicht möchte, dann bleib definitiv Zuhause bei ihr, da sie nach sowas nicht alleine sein sollte. LG

Du wirst es dir ein Leben lang anhören müssen, wenn gehst.


Nami2772  12.03.2022, 20:57

Und das vollkommen zurecht

Laut deinen vorigen Fragen bist du eine Frau, erst seit 7 Monaten mit deinem Freund zusammen und hast eine Essstörung.

Diese Frage ist demnach Fake und es ist ziemlich mies Leute zu belügen die hier helfen wollen!

Wenn es um deinen Freund geht: lass ihm zu dem Spiel gehen, er braucht Ablenkung und kann dir eh nicht helfen. Die paar Stunden kommst du auch ohne ihn klar, notfalls lade eine Freundin ein oder lenke dich irgendwie ab.


Anyone100  24.05.2022, 16:04

Und auf die Idee, dass beide über einen Account schreiben, kommst Du nicht?

Ich sehe es gemischt. Du leidest wegen dem unerfüllten Kinderwunsch und der Fehlgeburt sicherlich auch sehr stark. Irgendwie willst du mit der Situation auch umgehen und dich vielleicht ablenken durch das Fußballspiel. Deine Frau geht damit in so fern um als das sie deine Nähe sucht. Auch du brauchst eine Chance um mit der Situation umzugehen sei es auch dadurch dass du mal auf andere Gedanken kommst.

Jetzt kommt es wegen dem Spiel auf deine Beweggründe an. Willst du da tatsächlich nur wegen der Lust am Fußball hin und weil du die anderen nicht enttäuschen willst? Dann solltest du definitiv Zuhause bei deiner Frau bleiben. Sagst du du hälst es nicht aus und brauchst eine Pause solltest du gehen. Nach deiner Beschreibung nach willst du aber tatsächlich wegen dem Fußball dorthin. In dem Fall solltest du deiner Frau beistehen und Zuhause bleiben. Du wirst noch oft genug Fußball spielen können. Alles gute euch :-)

War denn überhaupt eine Schwangerschaft festgestellt oder hat sie einfach ihre Tage bekommen?

Bei ersterem kann ich den Wunsch deiner Frau verstehen, bei letzterem nicht.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme