Angst nehmen wegen einer Fehlgeburt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch verständlich, dass du Dich verrückt machst. Das geht auch Frauen ohne "Vorgeschichte" so, die unbedingt schwanger werden wollen. Du kannst aber nur abwarten. Achte mal auf Deinen Bauch, fühlt der sich warm an? Das waren bei mir immer die allerersten Anzeichen. Die Symptome hören sich gut an und es gibt absolut keinen Grund, dass es diesmal nicht klappen sollte. Viel Glück!

Naddel1122
Beitragsersteller

Huhu, jetzt muss ich kurz fragen, ein warmer Bauch ist ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

Vielleicht hilft es dir das so zu sehen:

Je entspannter du bist und je relaxter du bleibst, auch wenn es dir schwer fällt, desto besser für dein Baby.