Spiegelei?
Wie viele Kalorien hat ein Spiegelei ( größe m) mit einem Esslöffel Öl ungefähr?
1 Antwort
Das kann niemand ungefähr sagen!
Das kommt darauf an, wie hoch das Spiegelei erhitzt wird und welches Öl du benutzt hast...
Es ist auch nicht relevant, da du nicht jeden Kcal zählen musst. Hör einfach auf deinen Körper anstatt dich unnötig zu stressen. Ein Spiegelei mit ein bisschen Öl (am besten eins mit Omega3) ist gesund und keine Kalorienbombe.
Enjoy.
Die Antwort ist die einzig sinnvolle, dein Kommentar ist genauso "kenntnislos". Man muss nicht alles wissen, meist genügt eine Erkenntnis.
Deine "Erkenntnis" ist falsch - weil die "Kenntnis", also das Wissen fehlt. Es ist also keine Erkenntnis. Also: Wieso wagst Du es, Leuten Antworten auf Fragen zu geben, von denen Du absolut NULL Ahnung hast sondern zu denen Du nur rumfantasierst?
Es geht um Kalorien zählen.
Und um zu erkennen, dass das unwichtig ist - insbesondere bei einem Spiegelei mit Öl - bedarf es keines "Wissens". Auf diese Erkenntnis kommt man auch so...
Wieso wagst du es, sinnlos mit deinem Ego dagegen anzukämpfen?
Kalorien ztu zählen ist halt nicht unwichtig, wenn man noch gar keine Ahnung von Nährwerten und Energiegehalt von Lebensmitteln hat. Vor allem wenn man einem dann "Antworten" wie Deine unterkommen, die Leute nur verunsichern und faktisch dumm halten. Durch das zählen lernt man, seine Energiezufuhr einzuschätzen. Und nur wenn man es kann, kann man gesichert abnehmen. Das weiß so ziemlich jeder, der sich mit der Materie auseinandersetzt und nicht rumesoterisiert.
Um abzunehmen braucht man seinen Kopf nicht und auch keine Zahlen!
Aber klar kann man damit sein wissbegieriges Hirn füttern wenn man sich schlau fühlen möchte.
Ändert nichts daran, dass es irrelevante Informationen sind, die man nicht auf seiner "Festplatte" speichern braucht...
Es ist ja okay, wie hier in Deinem Fall, einfach keine Ahnung zu haben. Aber was machst Du dann auf einer Plattform wie dieser hier, wenn Du eh nix dazulernen willst und keine Lust hast, Deinen Kopf anzustrengen? (Ein Wunder, das Du schreiben gelernt hast.)
Ich bin hier, damit Fragestellende mal ihren Kopf ausschalten können.
Eine Ahnung kommt nämlich nicht aus dem Kopf heraus, sondern aus dem "Gefühl".
Tatsächlich bevorzuge ich andere Systeme, um etwas zu lernen und mich weiter zu entwickeln ;)
Hier muss ich meinen Kopf nicht anstrengen; er bekommt hier lediglich ein paar Kardioeinheiten zum Fitbleiben durch unsere Antworten und Kommentare.
Wenn Du fühlen und rumesoterisieren willst, geh in die Natur - und lass uns andere in Ruhe. Es heißt nicht umsonst "Habe den Mut Dich Deines Verstandes zu bedienen!" und NICHT "Habe die Impertinenz, anderen mit Deinen FühliFühlis auf den Keks zu gehen!".
Ich bin hier in der Natur und erlebe ein borriquito in freier Wildbahn. Was gäbe es schöneres? :D
Schreibt derjenige, der Engel unter uns wähnt. Ich denke, Du disqualifizierst Dich ja selber mit Begeisterung - da lohnt es vielleicht gar nicht, Dich davon abzuhalten.
Das Gegenteil einer kenntnisreichen oder hilfreichen Antwort. Wow.
Die Kalorienzahl hängt natürlich in keinster Weise mit der Temperatur zusammen - und jedes Öl hat natürlich auch eine ähnliche Kalorienzahl - ist ja Öl, also reines Fett.