Spagat-Wette?

soweit kann ichs' - (YouTube, trainieren, Spagat)

4 Antworten

dehn dich und halt dich warm. übertreib es aber nicht. als ich das letzte mal eine wette mit meiner freundin hatte wer länger im spagat sitzen kann hab ich mich verletzt und hatte einen muskelfaser riss. das heißt ein halbes jahr kein sport oder tanzen

Bellalaaa
Beitragsersteller

okey danke für die Warnung, ich tanze selber :D Ich werde heute im Spagat Zu Abend essen, ist mir egal, ich muss diese Wette schaffen :D

Halo Bella! Hast du es geschafft? Solche Wetten sind gefährlich weil man sich schnell übernimmt.  Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Wie ich das sehe bist Du vielleicht noch 2 Wochen vom Erfolg entfernt. Hier hast Du ein gutes Video als Anleitung :

youtube.com/watch?v=LkVG0y1hLu8

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viel dehnen und üben, üben, üben.

Gibt leider keinen zaubertrank dafür ;-)

Bellalaaa
Beitragsersteller

ich üb schon den ganzen verflixten tag :D

MeliBwky  03.01.2016, 18:40
@Bellalaaa

Sowas brauch auch wahrscheinlich sehr viel zeit bis sich das richtig ausgedehnt hat damit man das perfekt kann. denke nicht das man das von heut auf morgen hinbekommt aber wünsche dir viel Glück dass es doch noch klappt :-)

Bellalaaa
Beitragsersteller
@MeliBwky

so weit wie ich jetzt schon komme, sollte ich das aber schaffen oder

Mit sowas muss man schon als kleines Kind anfangen. Da sind die Gelenke noch dehnbarer als im zunehmenden Alter.

Bellalaaa
Beitragsersteller

ich bin 12, das wird schon klappen :D

Bellalaaa
Beitragsersteller
@cruscher

ach komm, ich bin schon so weit, gibts da nicht iwelche tricks :D