Spagat in 2 Monaten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Finchen! Das geht - wenn Du nicht gerade ungelenkig bist. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen.

So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

https://youtube.com/watch?v=2WlKsvZ-hk0

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Klar warscheinlich auch in 4 wochen. Man muss nur wissen wie :)

Man kann es schaffen, das ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Manche brauchen 2 Wochen, andere 1 Jahr bis sie es wirklich in den Spagat schaffen.

Um ein Spagat zu lernen, musst du dich regelmäßig dehnen (Also zb.: morgens und Abends ). Dehnübungen für den Spagat findest du überall auf Internet (zB.: Auf Youtube gibt es sehr viele Videos dazu). Wichtig ist es , dass du nicht zuviel auf einmal machst und dir einen Muskel zerrst = Immer Aufwärmen, und möglichst versuchen, nicht über die eigenen Grenzen zu gehen. Viel Spaß :)

das schaffst du! dehne dich jeden Abend und Morgen. Einmal in der Woch probierst du richtig runter zu kommen und arbeitst drann. pass aber auf das du nicht zu viel macht nicht das du dir etws zerrst...

schau mal auf Youtube bei boho beautiful da gibt es ein gutes video zu ich glaub how to get the split