Was kann ich mit meiner Freundin machen /unternehmen?

6 Antworten

Also was ich immer ganz cool finde , wenn man vielleicht für den Tag raus geht , könnt ja irgendwelche Läden durchgucken und am Abend nen kleinen mädelsabend mit nem Film oder ner Serie macht . Kauft oder macht euch Gesichtsmasken, ist kmmer ganz lustig
noch irgendwas cooles süßes backen und der Abend kann beginnen :)
Natürlich is quatschen auch angesagt :))
Liebe Grüße

Eislaufen gehen (sind ja mittlerweile geöffnet)
Kino (laufen paar anständige Filme)
Was kleines Essen gehen und einfach bummeln gehen (man muss ja nix einkaufen ;) )
Oder wenn ihr sowas macht, kann man ja auch zusammen an ner Konsole zocken, wenns draussen nicht so toll ist.
Ehm ...mehr fällt mir gerade nicht ein!

Zusammen etwas kochen ist doch ganz cool.

LG :)

Kino ist immer ganz gut bei schlechtem Wetter oder paar DVDs schauen mit bissel junk foot..
Das mache ich sehr gerne mit meiner Freundin wenn uns nix einfällt😁😉😉

Billiard, Bowling, TV abend mit süßes