Damenwäsche?

11 Antworten

Andreas mach dich im Kopf Frei, Zieh dir eine Strumpfhose an und darüber einen Rock. Es Interessiert niemanden ob du jetzt im Rock oder Hose Gehst.

So ist es jedenfalls bei mir, ich Wohne in nem Dorf und ich Trage jeden Tag Rock und Strumpfhose Leggins und das schon ü. 10 Jahre. Ich Geh damit überall hin.

Das ist doch nur Kleidung und Kleidung hat kein Geschlecht. Ich habe viele Röcke Jeans und Leder, auch habe ich zwei Lederkilte mit denen hab ich Angefangen.

Also nur zu. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Andreas237
Beitragsersteller

Hallo mein lieber Du machst mir Mut ich bedanke mich wirklich ganz ganz lieb und von ganzem Herzen bei dir bist lieb Dankeschön

DLABUwe  29.05.2022, 17:15
@Andreas237

Ja ich bin immer Lieb, da Homosexuell und leicht Femenin Angehaucht. 🤗🏳️‍🌈

Andreas237
Beitragsersteller
@DLABUwe

Du bist wirklich lieb das klingt so süß und verständnisvoll liebsten Dank nochmals

Einfach machen, wenn Dir danach ist. Egal ob m oder w oder d.

Andreas237
Beitragsersteller

Du bist lieb Dankeschön dafür ❤️

Wenn Du Dich darin wohlfühlst, warum denn nicht? Meine Erfahrung ist, dass kaum jemand Notiz davon nimmt. Allerdings solltest Du auch auf eventuell negative Reaktionen gefasst sein.

Du tust damit nichts Verbotenes und deshalb genieße es einfach.

Klar, wieso nicht. Ich war zur Beerdigung meines Opas letztes Jahr in schwarzem Bleistiftrock, schwarzer Strumpfhose und Pumps.

mach es und fühl dich wohl, im luftigen Sommerkleid darunter hübsche Dessous mit Strapsen und echten Nylonstrümpfen in Pumps nicht zu hoch so etwa 6cm was für ein Gefühl der leichte Wind umspielt die glatten Beine so gehe ich gerne raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas237
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl zugern man das ist traumhaft schön und ich werde auch immer sehr sehr heiß

Jasmintv  11.08.2022, 13:55
@Andreas237

ist doch toll war gerade noch unterwegs, en femme wirklich ein Genuss