Wie mit komplett fremden Leuten anfreunden?

Und hättet ihr das "geschafft" oder seid ihr genauso soziale Krüppel wie ich? :D

3 Antworten

Hmmmm... ich kenne das auch, sich random mit irgendwelchen Leuten durchaus auch mal länger zu unterhalten. Kein Grund gleich die Klette zu spielen. Sowas passiert regelmäßig.

Mich hat mal ein Typ angesprochen, weil er meinte, er sucht einen Bankomaten. Hab ihm einen gesagt, und gedacht das wärs, aber er hat dann versucht sich weiter mit mir zu unterhalten. Halt mich kennen zu lernen, was ich arbeite bzw. studiere. Ich war nur so verwirrt (hätte halt gedacht, das mit dem Bankomaten war alles), ich hab nur sehr kurze Antworten gegeben. Hat mir sogar ein Kompliment für mein Outfit gemacht. Hats dann aber bald aufgegeben, und sich freundlich verabschiedet.

Denke immer noch, dass er versucht hat mit mir zu flirten, und das Pech hatte jemanden zu erwischen der zwar auch schwul ist, aber sozial halt total unfähig ist. Tut mir auch immer noch leid, im Nachhinein hätt ich mich eigentlich echt gern mit ihm unterhalten, hat sehr nett gewirkt, und war eigentlich auch recht hübsch.

Anyway, mein Punkt ist, gibt Leute wie mich, die noch mehr daneben sind als du, was sowas angeht. Wenn solche Leute nett wirken spricht nichts dagegen, einen Kontakt aufzubauen.

Bin sozial kaputt… aber ich hätte sie eventuell gefragt ob die sich noch treffen und du mitkommen kannst oder so