Sonderbarer Lehrer. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu Anfassen kommen sollte, dann solltest du das ganze Schulgebäude zusammen schreien, so dass es alle mitbekommen.

Danach natürlich Anzeige erstatten.

Bis dahin kannst du nichts tun.

Anschauen alleine ist nicht strafbar und du kannst auch nicht beweisen, dass er dich so anschaut. Viele Mädchen bilden sich auch viel ein.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 13:19

Selbst Jungs aus meiner Klasse, anderen Klassen und meinen beiden älteren Brüdern ist das aufgefallen. Deshalb ist es meiner Ansicht her sehr naheliegend, dass das stimmt.

Meld das dem Schulleiter/in

Solche Lehrer gibt es scheinbar öfter und wenn du möchtest das sich was daran ändert und es niemals dazu kommen kann das ein Mädchen angefasst wird, musst du das ansprechen.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 13:07

Es gab schon Leute die dem Schulleiter davon berichtet haben. Es wurde aber nie etwas dagegen unternommen

So ein Lehrer hab auch ich in der Schule. Die ganze Schule mag ihn nicht, besonders die mädchen nicht. Du kannst nicht wirklich was machen. Wenn er aber tatsächlich es wagen würde dich anzufassen muss du es den Leiter der Schule sagen. Nur anschauen geht nicht, weil es keine festen Beweise dafür gibt deshalb können die Lehrer auch nichts machen