Angst vorm Sportunterricht?

SimonBlack  14.08.2024, 14:54

Inwiefern ist er ein Pedo? Was für Anzeichen gibt es?

HEARTSforSPRITE
Beitragsersteller

Er unterrichtet nur Sport... und dort lässt er die Jungs immer irgendwas machen schaut nicht ma zu den usw und bei den Mädchen schaut er halt immer auf 🍒🍑... Also idk ob Pedo...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Vorwurf ist schon schwer und man benötigt da schon gute Beweise. Zb ein Video von seiner "Tat". Aber was sagen denn die anderen Mädchen? Kommt er auch in die Umkleide? Sag erstmal dass du Frauenprobleme hast, wenn du weißt was ich meine ☺️👍 aber eben bevor du zur Polizei kannst braucht man erst Beweise. Solch ein Vorwurf kann ein Leben zerstören, wenn es den falschen trifft. Bei was für Übungen hast du dies schon bemerkt, dass er euch beobachtet?

HEARTSforSPRITE
Beitragsersteller

Ich weiß es ist ja auch eher die Angst davor dass er halt irgendwann weiter geht und es nicht mehr "nur" den mädchen auf den po schauen und in den Ausschnitt gucken ist....

Die anderen Mädchen aus meiner Klasse oder auch von anderen Klassen ist das auch aufgefallen... sogar meinen großen BRÜDERN

SimonBlack  16.08.2024, 14:28
@HEARTSforSPRITE

Nunja schwierige Sache. Ich meine schauen muss er ja, aber eigentlich gehört das Fach Turnen eh abgeschafft🙄🤷‍♀️ wie gesagt wenn es nur beim schauen bleibt kann man nicht viel machen🤔 damit begeht er ja nicht wirklich ne Straftat oder irre ich mich? Ich verstehe natürlich auch deine Situation 🙄 kennst du vllt ehemalige Schülerinnen welche bei ihn Unterricht hatten?

HEARTSforSPRITE
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ne leider nich habe nicht wirklich was mit älteren zu tun... bin immer so mit leiten die ein oder selten 2 jahre älter od3r jünger sind... deswegen

SimonBlack  17.08.2024, 15:23
@HEARTSforSPRITE

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass der Sportlehrer nichts dummes anstellt und einfach nur auf die Bewegungen usw achtet. Vllt redest du mal mit deinen Eltern darüber, wie unwohl du dich fühlst. Und Danke für den Stern ☺️☺️

Geh zum Schulleiter und rede mit dem über das Problem. Gemeinsam findet ihr bestimmt eine gute Lösung für diese schwierige Situation.

der etwas Pedophil ist wenn man das so sagen kann...

Nein.

Was kann ich tun?

Definition von Pädophilie lernen.