Panische Angst vorm Sportunterricht? HILFE!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Gefühl, hasse Mannschaftssportarten, hatte mal n Jahr lang nen Sportlehrer, der mich ersatzweise hat joggen lassen, war mega.

legolasgirl
Beitragsersteller

Oha das is ein cooler Lehrer. Ich hab leider Pech mit meinem

therion07  13.06.2024, 06:20

Ich hasse das auch so sehr 😂

Was hast Du zu verlieren? Am Schluss ist der Tod. Hau dich rein ins Spiel und spiele mit !

Ballspielele sind, wie das Wort schon sagt Spiele, und nichts vor dem man Angst haben oder in Panik verfalleen muesste. Reiss dich mal etwas zusammen, fang den Ball, wirf ihn zu einer Mitspielerin, uebers Netz, in den Korb, etc, je nachdem um was fuer ein Ballspiel es sich handelt. Eine zur Salzsaeule erstarrte Mitspilerin hat niemand gerne im Team. Also mach dich nicht selber zur Aussenseiterin.

legolasgirl
Beitragsersteller

Ja weiß ich ja. Ist aber schwierig

Chocolate2000  13.06.2024, 06:07
@legolasgirl

Schwierigkeiten sind da um gemeistert zu werden. Du kannst du nicht fuer den Rest deines Lebens dich hinter einer Panikattacke verstecken, wenn's mal schwierig wird.

Was hindert dich denn mitzumachen und dich zu bewegen? Ich bin auch nicht gut in Sport, werde meist als letztes gewählt in Teams usw, aber ich sehe das mehr ironisch und nehme das nicht persönlich. Hör auf zu weinen und mach das beste draus. Du bist gut wie du bist.🖤