sollten Kinder auch mit dem Militär verbunden werden in Deutschland?

5 Antworten

Wir haben das grosse Glück, in demokratischen Rechtsstaaten zu leben. Kinder sind absolut schützenswerte Wesen und haben nichts zu suchen in militärischen Dingen/Tätigkeiten; solches wäre/ist nicht förderlich bezüglich der gesamten Entwicklung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Dass letzte mal wo soetwas in Deutschland gemacht wurde war 1933-1945.

Sollte jemand auf die Idee kommen sowas einzuführen, dann würden sich morgen ca. 82 Millionen Einwohner, incl. Polizei auf die Straßen kleben.

Weil dieser Militarismus nicht in unseren Staat passt.

So, nun streng mal deinen Denkapparatismus an: Was bringt mehr Tote: das Geschlecht zu wechseln oder Kindern beizubringen, wie man Menschen umbringt?

BackupBone  05.08.2023, 20:22

Das ist ein Troll, der komischerweise nicht gesperrt wird