Sollten deutsche Medien unabhängigen Zugang nach Gaza fordern?

3 Antworten

Ja.

Man sollte Journalisten auch unabhängig im Jemen, in der Türkei, in Afghanistan, im Sudan.... arbeiten lassen.

Du, als ständiger Israelhasser, hast auch die Botschaft, die Dir wichtig ist, gut plaziert aufgeführt. Denn wenn es Dir nur um die Sache ginge, dann hätte der Titel und zwei Sätze genügt.

Ja, das sollte schon gewährleistet sein.

Nein. Schon allein deshalb nicht, weil deren Sicherheit nicht garantiert werden kann.