Sollte unsere Drogenpolitik etwas liberaler gestaltet werden?

4 Antworten

Kann man vlt etwas Liberaler machen.

Aber..

Die Meisten Drogen..bzw 95%++++ Würden trotzdem Weiterhin verboten sein.

Weil mit Drogen wie Heroin und Speed und noch anderes Zeug, kannst du dich bzw. andere Leute umbringen. Wenn du ..oder ne andere Person , die heimlich inne Disco oder Bar, ne Droge ins Glas schmeißt. Passiert jetzt schon hin und wieder.

Gras/Marijuana ist eines der Harmlosesten Drogen , die es gibt. Zumindestens im sinne, dasse davon eigendlich nicht dran sterben kannst.

Dasse ggf. High wirst..oder bekiffst bist, ist die andere Sache.

Aber es Sterben mehr Leute, an Rauchen bzw. langzeitschäden sowie an Alkoholkonsum(Übermäßigen) bzw. die folgen davon,als ansatzweise an Marijunaa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mit berauschten Köpfen kann man unser zivilisatorisches Niveau nicht halten. Besser ein nüchterner Blick auf die Realität und dann Ärmel hochkrempeln.

Nein.