Eine Frage, bei euch in Deutschland ist ja jetzt das Gras legal, wie wäre es wenn ich in Österreich an der Regierung einen Brief schreibe?

3 Antworten

Kannst du machen. Besser aber etwas diplomatischer. Setz dich vielleicht mal mit Paul Burger in Verbindung. Das ist ein (zumindest mir) bekannter Aktivist bei euch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Entweder lesen die das und entsorgen ihn dann, oder sie schmeißen ihn direkt weg.

Wien wird auf deinen Brief sofort reagieren und zum 1.5.2024 auch das Kiffen in Österreich legalisieren.