Sollte man jeder Partei seine Stimme geben wenn man sich nicht entscheiden kann?

2 Antworten

Wie war das nochmal mit der Demokratie? Der Herrschaft des Volkes? Wie war das nochmal mit der Mehrheit? 🤦‍♂️

Interessant, was man hierzulande als Demokratie versteht. Entweder "ich wähle irgendwas, weil ich mich nicht entscheiden kann" oder "ich wähle, nur um bestimmten Parteien eins auszuwischen."

Andererseits, die Mehrheit besteht ja offenkundig aus Idioten. Warum äußere ich mich also?

Und sowieso: Ich wähle überhaupt nicht. Was habe ich schon für ein Recht, eine Ahnung zugesprochen zu kriegen?

Ach Kinners...🤦‍♂️ Ihr versteht es, einem Mut für die Zukunft zu machen...

Wenn man seine Stimmen über alle Parteien verteilt, dann kann man im Grunde auch zu Hause bleiben. Zu Hause bleiben hätte den gleichen Effekt, was die prozentuale Verteilung der Stimmen angeht.