Sollte man die Grünen verbieten, bevor unsere Demokratie endgültig abgeschafft wird?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
markboy  14.03.2024, 18:56

Wieso bist du der Meinung das die Grünen unsere Demokratie in Gefahr bringen?

Kryska
Beitragsersteller

Mit linksradikalen woken scheiß

markboy  14.03.2024, 19:04

Können Sie bitte genauer sagen, welche Punkte von den Grünen gefordert oder umgesetzt werden, was eine Gefahr oder auch nur Einschränkung der Demokratie ist?

Kryska
Beitragsersteller

Les ihr Wahlversprechen oder wie man das nennt, oder soll ich hier alles aufzählen?

11 Antworten

Nein
Sollte man die Grünen verbieten, bevor unsere Demokratie endgültig abgeschafft wird?

Die Grünen können sich nur selbst abschaffen. "Verbieten" könnte sie nur das Bundesverfassungsgericht. Ein Nachweis, dass die Grünen aktiv die freiheitlich-rechtsstaatliche Demokratie in Deutschland abschaffen würden, lässt sich nicht begründet führen. Sie halten sich an Grundgesetz, Völkerrecht, Menschenrecht und bedrohen die Demokratie nicht. Die Grünen sind nicht die AfD!

Nein

Sie wollen die Demokratie gar nicht abschaffen. Und die AfD ebenso wenig

Kryska
Beitragsersteller

Ich hab geschrieben die Grünen abschaffen.

Velbert2  14.03.2024, 19:54
@Kryska

Nein. Die Grünen verbieten hast Du geschrieben. Bevor die Demokratie abgeschafft wird.

Kryska
Beitragsersteller
@Velbert2

Ja genau ob wie die grünen verbieten sollen bevor sie bei uns endgültig Demokratie abschaffen

Kryska
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Ja klar haben sie nicht mehr sie setzen schon ihre Pläne um seit 2020 mit der corona plandemie

Eisenschlumpf  14.03.2024, 21:45
@Kryska

Die Grünen gibt es schon länger als seit 2020.

Es waren nicht die Grünen, die Covid erfunden haben.

Kryska
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Es war unsere Regierung die aus einer Grippe ein tödlichen Virus erfunden hat

Eisenschlumpf  14.03.2024, 21:50
@Kryska

Es ist keine Grippe. Grippeviren sind Influenzaviren. SARS-CoV2 ist ein Coronavirus.

Die Natur hat es erfunden, nicht unsere Regierung. Hätte unsere Regierung es erfunden, hätten die anderen Nationen nichts unternehmen brauchen, es wäre bei uns geblieben. Ist es aber nicht und es ist nicht bei uns zuerst aufgekommen.

Kryska
Beitragsersteller
@Doelf6147

Doch hatte ich nur ne leichte Grippe mit Fieber und Schüttelfrost 2 Tage nichts ernstes, hab es überlebt auch ungeimpft😱 stell dir vor....

Doelf6147  14.03.2024, 22:11
@Kryska

Natürlich hast du es überlebt. Ich nehme mal an, dass du relativ jung bist.

Kryska
Beitragsersteller
@Doelf6147

Ja 26 halt, als ich corona hatte glaube 24, warum sollte ich meine Gesundheit mit dieser Impfung schädigen wenn die es machen können die es brauchen und keine junge gesunde menschen.

Doelf6147  14.03.2024, 22:18
@Kryska

1. Die Impfung hat in den meisten Fällen nicht geschadet

2. Es geht auch nicht nur um dich, sondern auch um ältere Leute

Kryska
Beitragsersteller
@Eisenschlumpf

Hab ich auch nicht gemacht, bsw als erwachsene habe ich gar keine Impfungen gemacht. Was mich nicht tötet macht mich stärker😉

Kryska
Beitragsersteller
@Doelf6147

Eben aber warum wurden dann junge Leute gezwungen?

Doelf6147  15.03.2024, 05:46
@Kryska

Um die Älteren zu schützen. Ausserdem: Es gab nie einen Impfzwang. Ansonsten wärst du ja geimpt. Man konnte zu jedem Zeitpunkt frei entscheiden, ob man geimpft werden möchte oder nicht

Nein

Bitte gib mir einen rechtlich haltbaren Grund, wieso man die Grünen verbieten sollte.

Nein

Die Grünen sind höchstens eine geringe Gefahr für die Demokratie.

Nein

Als Nächstes willst du wohl auch noch Microchips in Impfungen und Chemtrails verbieten lassen. Also wirklich..

Eisenschlumpf  14.03.2024, 19:26

Gegen Chemtrails kann man Essig rauchen und Reptiloidenmist verdunsten lassen.

XiJingPingPong  15.03.2024, 06:56
@Eisenschlumpf

Oder giftige Stoffe verdampfen lassen und inhalieren (kein Witz, hat jemand auf Telegram gegen Chemtrails gemacht, lol)

Kryska
Beitragsersteller

Ja corona impung sollte man lange verbieten

mandela666  14.03.2024, 19:01
@Kryska

Eben, die wurden nämlich von Bill Gates und den Reptiloiden auf der dunklen Seite des Mondes hergestellt. Ganz schlimm sowas!

Kryska
Beitragsersteller
@mandela666

🤦‍♀️ Nein die helfen nicht gegen die Ansteckung das ist der Grund

mandela666  14.03.2024, 19:04
@Kryska

Ja eben, und das obwohl die Virologen die ganze Zeit über gesagt haben dass das auch garnicht der Sinn der Impfung ist. Da will man denen einmal vertrauen.

Kryska
Beitragsersteller
@mandela666

Geil ich lass mich impfen für eine impfung die nicht mal wirkt. Würdest du auch eine schmerztablette nehmen wenn du wissen würdest sie hat keine Wirkung?

Basstom  14.03.2024, 19:07
@Kryska

Du bist tatsächlich total lost. Hast nix kapiert ...

Kryska
Beitragsersteller
@Basstom

Ja ich schau halt nicht Propaganda in Form von ARD und ZDF

mandela666  14.03.2024, 19:09
@Kryska

Selbstverständlich haben die Impfungen gewirkt. Es haben deutlich weniger Menschen Corona bekommen und die die es bekamen hatten kaum bis keine Symptome. Man sollte sich schon mit mehr als der AfD/BILD-Propaganda beschäftigen.

JG1887  14.03.2024, 19:17
@Kryska

Die einzigen, die Propaganda betreiben, sind die Haus-und-Hof-Medien der AfD.

Eisenschlumpf  14.03.2024, 21:43
@Kryska

Die Impfung wirkt. Dass sie keine 100%ige Garantien geben kann, ist jedem klar. Ist bei jeder anderen Impfung auch so.