Sollte man der Letzen Generation, den Führerschein entziehen und ihnen Verbieten wo hin zu Fliegen?

14 Antworten

Flughäfen könnten ein Hausverbot aussprechen; damit könnte man auch die Zahlmeister im Hintergrund der kriminellen Handelungen treffen.

Das Verbot des Führerscheinerwerbs wäre im Hinblick auf die ohenhin vorhandene Zielsetzung dieser Chaoten durchaus denkbar.

Das wäre so, als würde man Hetzern wie dir das posten von Quatsch in öffentlichen Foren verbieten.

Da sieht man mal wieder, was AFDler von Rechtsstaatlichkeit halten.... Nicht sehr viel!

Nein, dein Vorschlag ist zu dem dumm und undurchdacht. Von den falschen Behauptung fange ich besser nicht an.

Einzige Ausnahme, bei einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr wäre ein Führerscheinentzug angebracht.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Hmm die Größte Vebots Partei sitzt immer noch in der Regierung nämlich die Grünen.

Also ich fände es richtig und es wäre auch noch eine weiter Abschreckung. Vorallem bei den Rollfeldkleber fände ich ein Flugverbot sehr Sinnvoll.

Hat die LG den Flugzeugen und Autos denn irgend ein Leid zugefügt?

Deiner Sichtweise nach sollte man Menschenhasser also wegsperren, ihnen den Umgang mit anderen Menschen verwehren? Na prima. Dann müssen wir jetzt die Knäste alle braun streichen.

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Weg Speeren? Wo steht da was von weg sperren?

FrecherKnilch  26.08.2024, 01:04
@Soehnerechtler

Du möchtest die LG vom Umgang mit Autos und Flugzeugen abhalten.

Also müsstest du auch Leute, die irgendwelche Menschen hassen, von Menschen fernhalten. Wie willst du das tun, wenn du sie nicht einsperrst?