Sollte man ausrasten und schreien bei einer Panikattacke?

und rennen

6 Antworten

Mir hilft es wenn ich dabei über meine Gefühle spreche welche Frau ich in meinem Leben sympathisch finde. Was auch helfen kann ist Magnosolv gibt's in der Apotheke das verschafft leichte Beruhigung und Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das hilft eventuell zwar Dir in diesem Falle, aber es kann passieren, dass dann dafür Dein(e) Gegenüber ausrasten. Und ich glaube nicht, dass Dir das recht wäre. LG

Nein eher Versuchen eine Ablenkung oder Beruhigung zu suchen

RiddickBln  04.08.2024, 16:25

Ablenken löst das Problem nicht

Du musst etwas richtig anstrengendes machen. Panikattacken sind für den Körper eh eine Höchstleistung.

Die 4-7-8 Atmung hilft mir immer sehr gut.

Ein langer Vollsprint kann helfen.

Nein entweder entspannungsübungen - Achtsamkeit, yoga oder Meditation.

Alternativ kannst du stehen bleiben und begreifen das dir nichts passieren kann im hier und jetzt.

Falls du das schaffst, hast du es raus geschafft

Willst du mehr darüber wissen - sufu