Sollte ich zunehmen oder abnehmen?

4 Antworten

Solange du nicht sagst wie du gebaut und wie groß du bist kann dir hier niemand sagen ob du jetzt abnehmen oder zunehmen solltest

Und nur weil du vor 2-3 Jahren dicker warst heißt es nicht das du es jetzt bist da dein körper Gewicht sich wahrscheinlich mit dem Wachstum verteilt hat deswegen auch mehr Gewicht

Aber Training schadet nie

du kannst kein Gewicht abnehmen wenn du Muskeln aufbaust, Muskeln sind schwerer als Fett.

Achte nicht so auf deine Wage sondern auf deine Körperform, wenn du Speckröllchen siehst dann hast du an der Stelle wohl etwas mehr Körperfett.

Wenn es darum geht Muskeln aufzubauen, wäre es das dümmste der Welt, gleichzeitig abzunehmen 😂.
Du bist sowieso schon sehr leicht.

Du musst mehr essen, besonders Proteine! Viel Fleisch, Eier, Linsen etc. Iss mehr, als du brauchst.

Du wiegst 59 Kilo, wenn du definierrt aussehen willst, dann trainier hart, was viel Eiweiß und gehe in einen leichten kalorienüberschuss. Aber ernähre dich clean