Am Po zunehmen und am Bauch abnehmen?

6 Antworten

Sicher geht das, richtige Ernährung und Muskeltraining. Um es mal zu erklären.

Wenn sie den ganzen Körper trainieren nehmen sie am Bauch ab und Muskulatur bleibt bestehen, das bitte nicht Vergessen. Muskel aufbau und Fett abbau sind zwei verschiedene Hormongesteuerte Prozesse im Körper.

Frauen nehmen zuerst am Bauch ab. Das hat die Evolution so eingerichtet da ja dort ein Kind Platz haben muss.

Wenn sie mit dem Abnehmergeniss zufrieden sind, können sie Anfangen Muskeln aufzubauen. Auch am Po, sie sehen dann schlanker aus und ihr Po wirkt Größer.

Woher ich das weiß:Hobby

444bubble444
Beitragsersteller

Danke :)

Kann man macht aber kein Sinn da man beim muskelaufbau immer auch minimal Fett zunimmt sinnvoller ist es erst in den Muskelaufbau zu gehen (wenn man normalgewichtig ist) und dann zu definieren

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Man kann nicht irgendwo gezielt zu- bzw. abnehmen. Dein Körper lagert die fette z.B. eher am Bauch, dann kannst du nicht einen dicken Po (ohne/mit wenige Muskeln) haben.

Man kann überhaupt nicht gezielt ab- oder zunehmen.

Man kann nicht steuern, wo man ab- oder zunimmt.