Sollte ich mich distanzieren von dem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit dem anderen Mädchen treffen 100%
Lieber abwarten 0%

5 Antworten

Mit dem anderen Mädchen treffen

Trennung war richtig. Das Mädchen ist noch lange nicht reif für eine gesunde Beziehung. Geh auf Abstand und lese nicht ihre Social Media Beiträge wenn du dich nicht schlecht fühlen willst.

Mit dem anderen Mädchen treffen

Lass dir deine Sachen geben, block sie auf Insta und das war es. Ihr seid getrennt, also lass dich nicht runterziehen.

Auf zu neuen Ufern, triff dich ruhig mit der anderen Dame, wenn sie dir gut tut.

Hallo followilow!

Es liegt jetzt an dir, ob du die Beziehung beenden möchtest oder nicht. Erstmals war es richtig die Beziehung mit ihr zu beenden, weil schlechte Vorwürfe und das nicht vorhandene Vertrauen gehört überhaupt nicht dazu. Am besten du machst jetzt Schluss mit dem anderen Mädchen.

Viele Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:Recherche

followilow
Beitragsersteller

Hab ja schon Schluss gemacht.

Mit dem anderen Mädchen treffen

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

cheerio

Mit dem anderen Mädchen treffen

Aber warte noch etwas. Nicht gleich in die nächste Beziehung hüpfen.

Ich kann dich vollkommen verstehen, deine Partnerin ist eine typisch "moderne" Frau. Doppelmoral hoch Zehn.

Cronika  26.03.2022, 07:43

Was soll ihr infantiles Verhalten mit einer modernen Frau zu tun haben? Das ist einfach eine unsichere und selbstgerechte Teenagerin, wie es sie in dem Alter häufig gibt und wo man noch viel zu lernen hat.

Eine 'moderne Frau' ist selbstbewusst und eigenständig genug um ihren Beziehungspartner sein Ding machen zu lassen. Sie würde außerdem selbst nach einem Treffen fragen wenn sie sich treffen will und nicht den Freund volljammern warum er nicht ihre Gedanken liest.

Ifosil  26.03.2022, 07:44
@Cronika

Und rate mal, was aus einer solchen Teenagerin wird? Genau, auch eine selbstgerechte und realitätsferne Frau. Davon laufen leider viel zu viel rum.

Cronika  26.03.2022, 07:50
@Ifosil

Vielleicht lernt sie in den nächsten 15 Jahren noch was dazu, vielleicht nicht. Dumme Erwachsene laufen sicher auch zu viele rum. Mit 'modern' oder 'Frau' hat das aber doch nichts zu tun.

Ifosil  26.03.2022, 07:50
@Cronika

Da gibts schon zusammenhänge, viele Frauen haben Heute ein brutales Anspruchsdenken, dass man nur staunen muss.