Werde ich irgendwann mein Mädchen in mein arm halten?

6 Antworten

Du bist 17 - da hatte ich nur Affären, weil ich Angst hatte, DIE Richtige zu verpassen - ok, einmal war auch ne echte Beziehung von 2 Jahren Dauer darunter - letztendlich kam die Eine dann mit 35 in mein Leben :-)

Ja. Du bist doch erst 17! Du hast sehr viel Zeit! Und wenn du das wirklich willst und danach strebst, wirst du es auf jeden Fall erleben dürfen und hoffentlich so lang wie möglich!🥰

Mach dir doch keine Sorgen in dem Alter. Ist doch normal. Du solltest vielleicht offener werden für Freundschaften, und auch Mal etwas mehr reden falls du das nicht tust dann können dich deine Mitmenschen besser kennen lernen. Und vielleicht wollen sie dich danach noch mehr kennen lernen und Mal sehen ob du Glück hast bei dem belieben Mädchen zu Punkten.:) der erste Weg in eine Beziehung ist meist eine Freundschaft!☺️

Du bist 17! Keine Panik, das klappt schon. Bei den wenigsten Menschen, ist die erste Beziehung gleich etwas Bleibendes. Du probierst dich doch erst aus und da kann es einem schon mal etwas vorgaukeln, was Gefühle betrifft. Jedenfalls bist du konsequent gewesen und hast es beendet und nicht unter dem Vorsatz weitergemacht: lieber eine schlechte und unerfüllte Beziehung, statt gar keiner.

Lass einfach alles laufen und die Richtige wird dann schon kommen. Du kannst natürlich Mädchen ansprechen, aber oft ist es der Zufall, der es passieren lässt. Wenn man gar nicht damit rechnet, geschieht es. Bleib einfach entspannt, gib dir Zeit und geniesse dein Singleleben. Denn wenn du erst einmal in einer Beziehung bist, wirst du dich nie wieder in solchen Freiheiten wiederfinden, wie du sie jetzt hast.

Dann fang an zu suchen. Bzw. Augen auf, um zu erkennen.

Bring dich aber selber auf den Stand, den du anziehen möchtest. Denn das Resonanzgesetz wirkt im Universum.

Junge, junge, junge. Ich hab das gefühl, dass du schon 20 Mal die Frage in der Art hier gestellt hast.

Antwort: Du bist noch sehr jung... Natürlich wirst auch du mal eine Frau bekommen, wenn du an dir selbst arbeitest und dich attraktiv machst (Hobbys, Freundeskreis, Talente, Selbstbewusstsein).

Mit 17 sind die wenigsten Männer die Traumtypen, die Mädels wollen. Ihr müsst zuerst mal männlich und erwachsen werden um bei der breiten Masse der erwachsenen Mädels anzukommen.

Und wenn deine Kumples schon igrendwelche Über-Frauengeschichten-Fantasien erzählen, ist das meist eh nicht war, lass dich deswegen nicht stressen.