Mädchen was tun?
Ich merk manchmal ich hab so den drang nach mädels, merke einfach wie mir so die nähe und das soziale manchmal fehlt.. Ich weis selber ich bin hübsch und so aber ich frag mich einfach was man dagegen tun kann?
möchte halt anfangen offener zu werden, mädels die mir gefallen, die ich hübsch/süß finde ansprechen.. Auch kam es mal vor das ich im bus Augenkontakt mit einem Mädchen hatte..
ich denk mir halt so, okey ich könnte ein korb kassieren bzw is wie so ne angst, ich könnte mich vielleicht versprechen, aber wen das Mädchen das ich frage mich hübsch findet bzw an mir interesse hat ist das meistens egal was ich sage, und daraus kann dann auch mehr entstehen, und man hat eine person mit der man zeit verbringt, was extrem viel wert ist auf beiden seiten.
was kann man gegen diesen drang tun? Ich bin halt wen ich ehrlich bin eine Anhängliche person so bsp schau überhaupt nicht gern so netflix, filme alleine, und diese nähe fehlt mir auch eif diese nähe zu nem Mädchen für die ich etwas fühle..
3 Antworten
Ich kann die Angst verstehen. Ich empfehle:
Anlächeln. Wenn dir jemand gefällt, lächel sie ein bisschen wenn augenkontakt entsteht. Das ist ganz unverbindlich und nicht aufdringlich und wenn sie interesse hat wird sie dich öfter ansehen und zurück lächeln. Dann weißt du bescheid und kannst sicherer auf sie zu gehen. Und wenn es passt entwickelt sich der Rest von alleine.
Wenn du mit ihr redest und nervös bist würde ich auch einfach sagen "sorry ich bin ein bisschen nervös" und lächel drüber. das ist einerseits schmeichelhaft und andererseits ist es weniger unangenehm wenn du dich versprichst. Dann ist es sogar irgendwie süß
Oft hat man halt masken an und da is lächeln bisschen schwer
Theoretisch haben wir alle keine Ahnung von Frauen oder Männern. Faktisch gesehen aber schon. Der Mensch, der dahinter steckt könnte eher das schwierige sein. Das Geschlecht ist nur der Anziehungspunkt, der Charakter ist das, was es schlussendlich ausmacht und abrundet 😎
Du musst ran den Speck und notfalls eben die Körbe kassieren! Es gibt keinen anderen Weg als Trial and Error bei Frauen!!! Gleich ob im Bus, auf der Strasse oder in der vornehmen Eheanbahnung für 5000 Euro. Männer müssen Risiken eingehen und damit leben!
Frauen brauchen oft nur auszuwählen! Sie suchen nicht, sondern lassen sich finden. Männer werden aber selten gefunden ausser von Prostitutierten.
Müssen wir das nicht alle irgendwann 😁