Ist es schlimm einen korb zu bekommen?

5 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Ist normal das nicht jede Frau Interesse an dir hat.
Und ja es kann auch mehr draus entstehen, wenn du es weiter versuchst. Was denkst du wie man das früher ohne Internet gemacht hat? Da hat man eine Frau die man gut fand auch angesprochen und wenn man Glück hatte, wurde da was draus. Einfach immer weiter versuchen.

benIaffet2
Beitragsersteller

Meine Gedanken sind halt was is wen es so nur "Misserfolge" gibt, obwohl ich es bei gott halt nicht wissen kann..

princesskenny  23.05.2022, 01:57
@benIaffet2

Misserfolge hat jeder im Leben, egal in welchem Bereich. Man darf nur nicht aufgeben.

benIaffet2
Beitragsersteller
@princesskenny

Ich merk aber selber wie ich mir manchmal so denk wie es sich anfühlt mein Mädchen (freundin) zu haben das auf meinem arm liegt, für die ich gefühle habe und sie für mich..

aber das passiert ja nicht von alleine also wen ich nichts dafür tue oder?

denkst du es wird momente geben da entsteht mehr draus?

princesskenny  23.05.2022, 02:12
@benIaffet2

Klar wird es Momente geben wo mehr daraus wird, aber eben auch Momente wo es nicht klappt. Von nichts kommt aber auch nichts, also sprech trotzdem weiter Mädchen an und irgendwann klappt es.

Nein, Bro lass sie gehen wenn sie dich nicht will/mag. Such am besten eine andere oder Versuch sie zu beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benIaffet2
Beitragsersteller

Was für beeindrucken es geht um mädels draußen ansprechen wen jemand mir ein korb gibt juckt es eigentlich nicht trotzdem macht man sich Gedanken

Ich hoffe du sprichst Frauen vernünftig an.

Nein, weswegen sollte ein "Korb" schlimm sein. Wenn die Frau kein Interesse hat, liegt das auch nicht unbedingt daran, dass du etwas falsch gemacht hast.

benIaffet2
Beitragsersteller

Bin kein typ der sagt gib mal nummer du geile oder so, bin nicht hingefallen aufm kopf

M3199  23.05.2022, 01:42
@benIaffet2

Dann schreib auch so, als seist du nicht auf den Kopf gefallen.

Unabhängig von dem Inhaltlichen und der Uhrzeit.

Denk eher daran, dass du mutig bist, das Mädel überhaupt anzusprechen.

Selbst wenn sie dich ablehnt, kann sie deinen Mut nicht leugnen.

Da liegt doch dein Fehler:

Du darfst nicht die ansprechen, die du attraktiv findest. Die sind schließlich immer schon vergeben.

Ziemlich naiv von dir zu glauben, die wäre noch Single.

Mein Tipp: Baggere nur die an, die du hässlich findest.

Da steigen deine Chancen rapide an.

Woher ich das weiß:Recherche

benIaffet2
Beitragsersteller

Was laberst du, was willst du wissen welche mädels ich hübsch finde? Und was soll ich mädels ansprechen die ich hübsch finde? Klar Freundschaftlich geht immer aber mehr wäre dann auch nicht.

Anonymer1Alfred  23.05.2022, 01:47
@benIaffet2
Wen ich ein Mädchen dass ich Attraktiv finde

Hast du doch selbst geschrieben, oder nicht?

Und von hübschen Mädels hab ich gar nicht gesprochen. Dein Kommentar ist widersprüchlich und konfus. Was soll das bedeuten?

benIaffet2
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

du schreibst "Du darfst nicht die ansprechen, die du attraktiv findest. Die sind schließlich immer schon vergeben"

natürlich is jede vergeben..

princesskenny  23.05.2022, 02:14

Sorry aber es macht keinen Sinn jemanden Daten zu wollen den man optisch gar nicht ansprechend findet. Außerdem gibt es auch viele attraktive Frauen die noch Single sind, eben auch weil Männer denken Attraktiv=Vergeben.