Sollte ich einen Lexus IS 250 mit über 200.000km Laufleistung kaufen?

2 Antworten

Salue

Bei meinen Toyota gelten 200'000 km als gerade erst eingefahren. Das gibt einem die Sicherheit, dass keinerlei Produktions- oder Fehler beim Zusammenbau vorhanden sind, sonst hätten sich diese längst gezeigt. Damit kann man beruhigt weiterfahren.

Als Toyota die Lexus-Baureihe lancierte, wurden alle Toleranzen noch einmal um die Hälfte reduziert.

Diese Motoren sind wie Uhrwerke gebaut und sind für die Ewigkeit konstruiert. Lexus ist in dieser Beziehung schon fast legendär.

Tellensohn