Ist ein Auto mit einer hohen KM Leistung zu empfehlen?

3 Antworten

Ja am besten erst ab 300'000km kaufen, lohnt sich wegen den tiefen Preisen. Ist bis jetzt so meine Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Wartungs- und Pflegehistorie an. Kann noch top sein, kann auch runtergeritten sein

Klar,

Besser noch wenn du dich mit Schrauben auskennst. Meiner Erfahrung nach müsste dann relativ bald mal was gemacht werden wenn der vorbesitzer nicht schon fleißig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRammler69  16.09.2024, 22:07

Stimmt, doch nicht, ein Auto ist wie ein guter Wein, das Reift mit dem Alter.

-3
DerRammler69  16.09.2024, 22:09
@Leoleoasdf

Häh nein, das muss ja richtig eingefahren werden... Wie bei den Rollern....

-2
Leoleoasdf  16.09.2024, 22:11
@Leoleoasdf

Ein Auto muss gewartet und repariert werden. Ansonsten halten Sie mit Sicherheit keine 300 000

Leoleoasdf  16.09.2024, 22:13
@DerRammler69

Ich bin voll dafür das man sich Autos mit mehr als 200 000 kauft. Aber man muss halt auch was dran machen damit er auch weiterhin läuft. Kannst ein Auto ja nicht nur fahren ohne mal was dran zu machen

-1
DerRammler69  16.09.2024, 22:15
@Leoleoasdf

Aber 300'000km ist ja jetzt wirklich noch nichts wenn wir ehrlich sind. Wenn mal was repariert werden muss, dann ist das halt so, kommt günstiger, als ein Neuwagen mit Leasing etc....

-1
DerRammler69  16.09.2024, 22:24
@Leoleoasdf

Ja easy, dann lass Ihn nen neuen kaufen, dann können sich wieder alle Authändler daran ergötzen. Super fürs Klima etc, sehr nachhaltig... Weiss ich echt nicht. Ich wünsche nen Abend zusammen, mir reichts.

HondaGay69
Beitragsersteller
@Leoleoasdf

Finde es nicht schön das Du so Unfreundlich bist! Schade!