Sollte ich dran Bleiben? Lässt sie mich zappeln?

Bleibt neutral.. Danke im voraus.

Aufjedenfall dranbleiben, wenn sie dir wichtig ist! 83%
Kann man nicht genau sagen 17%

48 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufjedenfall dranbleiben, wenn sie dir wichtig ist!

Also ich finde, dass du mit dem Punkt recht hast, wo du deinen eigenen Fehler gemacht hast. Ich finde allerdings, dass du bei diesem Punkt nur in der Hinsicht einen Fehler gemacht hast, da du am Ende des Satzes "Keine Ahnung" geschrieben hast, was dementsprechend dann den Punkt verletzt, dass sie es mag, dass jemand auf den Punkt kommt. Ansonsten solltest du auf jeden Fall dran bleiben, wenn sie die in irgendeiner Form etwas bedeutet. Den Rest kann ich eigentlich nicht bemängeln. Um aber dennoch auf deine Frage einzugehen: Es war wirklich schon sehr spät und demnach war es nicht wirklich verwunderlich, dass sie dich mit dieser Antwort "abgewürgt" hat, denn sie muss ja auch irgendwann mal schlafen. Versuche es das nächste Mal einfach ein wenig früher, sie zu fragen. Ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hat, sondern eher, dass sie schon ziemlich fertig war und nun wirklich schlafen wollte. Ich bitte dich also ein bisschen auf sie Rücksicht zu nehmen und ihr nicht den ganzen Schlaf zu rauben, denn dann kann sie noch weniger mit dir machen. Ich hoffe du verstehst das.

Vielen Dank für's Lesen

MfG Leon :)

verreisterNutzer  25.05.2021, 18:48

Danke dir, hab eine frage.

wenn ich ihr oft Fragen stelle, kann es doch sein dass es für die langwierig wird? Was ist deine Meinung dazu?

AnimeCustom  25.05.2021, 19:01
@verreisterNutzer

Naja du muss schon darauf achten, dass du vielleicht Fragen stellst, die ihrem Gemütszustand entsprechen. Abgesehen davon solltest du nicht nur die ganze Zeit Fragen stellen, sondern auch andere Dinge zur Unterhaltung beitragen, denn keine Konversation funktioniert nur mit Fragen. Um aber wieder auf deine Frage zurückzukommen denke ich schon, dass es langweilig werden kann, aber meistens ist es so, dass es bei Menschen, die sich mögen nicht unbedingt langweilig wird, denn dann findet sich eigentlich immer eine Sache zum Reden. Darüber hinaus solltest du dich während der Konversation nicht verstellen, denn dann könnte ein falscher Eindruck entstehen. Und du musst halt auf die Punkte achten, die sie mag, aber das weißt du ja. Wenn es dennoch mal "langweilig" wird, dann muss es nicht unbedingt bedeutet, dass sie kein Interesse an dir hat. Manchmal hat man auch einfach nur andere Sachen zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

MfG Leon :)

Kann man nicht genau sagen

Zerbricht dir doch über sie keinen Kopf, du kennst sie nicht persönlich und kannst sie daher nicht wirklich einschätzen.

Ich würde an deiner Stelle ihr aber auch nicht zu viel Honig ums Maul schmieren, das empfinden die meisten als nervig und fühlen sich gestresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufjedenfall dranbleiben, wenn sie dir wichtig ist!

Also so wie das für mich klingt, stehen deine Chancen nicht allzu schlecht. Aber bedenke immer, du solltest nicht immer auf das hören, was dir Leute im Internet sagen. Letzten Endes hat jeder der Leute, der hier ebenfalls antwortet nur die Informationen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, aber es wird so viel mehr Informationen noch geben. Deswegen finde ich es immer wichtig, dass du dir auch noch Meinungen von Menschen einholst, die dich besser kennen und häufig ist es total ratsam, auch Leute beobachten zu lassen, wie die Interaktion zwischen euch funktioniert. Das ist jetzt in deinem Fall etwas schwierig, da es über Chat läuft und damit ist auch nicht gemeint, dass du jemandem den Chat zeigen sollst, also verstehe mich bitte nicht falsch.

Ich finde insgesamt klingt es so, dass sie ein gewisses Interesse hat. Auf jeden Fall ist positiv anzumerken, dass du schon erste Schritte wagst, denn es ist immer leicht zu sagen "Du darfst nicht zu früh nach einem Treffen fragen" und "Du darfst nicht zu spät nach einem Treffen fragen", aber du bietest hier frühzeitig schon an, auch mal zu telefonieren, statt nur zu schreiben.

Den Satz, den du gebracht hast, hätte ich jetzt vermutlich nicht si geschrieben. Der letzte Part wirkt halt nicht besonders überzeugend und eher so, als würdest du anhand ihrer Reaktion deine weiteren Schritte planen. Aber du musst zu 100% signalisieren, dass du denkst, dass du eine Chance bei ihr hast. Frauen haben nämlich einen sechsten Sinn, was Unsicherheit erkennen angeht. Und letzten Endes möchte eine Frau, einen Mann, der von sich überzeugt ist und weiß, dass er den Ehrgeiz besitzt, sie zu erobern.

Also insgesamt kann ich nur sagen, die Situation sieht nicht schlecht aus und ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall dranbleiben.

verreisterNutzer  25.05.2021, 16:19

Ja hab paar kleine Fehler gemacht, aber werde mein bestes geben.. Danke

Yoshi33  25.05.2021, 16:20
@verreisterNutzer

Immer gerne, Fehler lassen sich auch meistens noch korrigieren und ohne Fehler wäre es auch nicht menschlich, von daher, solltest du dir keinen zu großen Kopf machen.

Aufjedenfall dranbleiben, wenn sie dir wichtig ist!

Ich: weiblich, 19 Jahre

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Der Satz mit dem: "Bist mir iwi wichtig" war echt gut, nur das ganze Geschreibsel dahinter nicht so. Lass das weg mit dem "komisch" und so. Das lässt dich nur verunsichert wirken. Einfach selbstbewusst rüberkommen (auch wenn viele Männer gar nicht selbstbewusst sind:). Das ist einfach sexy.

Indem du dir so viele Gedanken machst, verunsicherst du dich total. Einfach entspannt bleiben. Auch wenn sie dir unglaublich wichtig ist, musst du dir denken: Wird mehr daraus ist gut, wenn nicht, dann eben nicht. Dann bist du vlt bisschen entspannter. Aber klammer auch nicht an ihr. Nicht direkt lesen und antworten oder 10 Mal am Tag anschreiben.

Was ich immer ganz süß finde, wenn er mir am späten Abend schreibt: "Was machst du denn gerade, meine Schöne" oder so. Und bald kannst du sie schon fragen, nach nem Date. Einfach selbstbewusst wirken.

Ein absoluter Abturner: Sie schreibt dir, dass sie jetzt duschen geht und dann kommt vom Jungen sowas wie: "ohne mich?" Absolutes nogo... Ka, was sich die Jungs da immer denken. Nur so als Tipp!

LG Franka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franka02  25.05.2021, 16:15

Weiß nicht... Dafür kenne ich ihren Humor nicht. Sie muss schon ein echt lustiger Mensch sein. Ansonsten kommt es bissl cringe. Das kannst jetz nur du entscheiden. Also ich würde es ultra lustig finden. Darf man fragen, wie alt ihr beide seit?

verreisterNutzer  25.05.2021, 16:05

Findet du es auch no go, wenn sie schreibt

gehe glaub schlafen, bin voll müde:

ich ihr ein foto sende wo ich ein pikachu anzug an hab, und dazu Schreibe:

wäre gern dein Kuscheltier.

oder meinst du solche Sachen machen es aus? Bzw so kommt man näher?

danke dir

Aufjedenfall dranbleiben, wenn sie dir wichtig ist!

Ich (w) muss sagen, das sieht nicht so schlecht aus. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Der Satz mit: "Du bist mir iwi wichtig" klingt gut, aber lass sowas wie "ich weiß es ist komisch oder so" weg. Sei einfach selbstbewusst, weil das zeigt auch dass du weißt was du willst.

Aber pass auf, dass du nicht zu aufdringlich wirst, weil das könnte sie dann schnell nerven und dann hat sie keine Lust mehr. Gehe es ruhig und langsam an. Du könntest ab und zu mal n Kompliment reinschmeißen, das wird sie freuen. Sei kreativ.

Das mit dem zappeln lassen könnte gut sein. Meistens wollen die Mädchen "erobert" werden. Also dass der Junge erst auf sie zukommt und sich traut. Aber sei nicht zu schnell, das schreckt sonst ab.

Und bitte interpretiere nicht zu viel in die Einzelheiten hinein. Bitte. Weil das wird dich nur nervöser machen und so. Bleib einfach ruhig. Zum Beispiel wenn sie dann eine Zeit lang nicht antwortet. Ich sehe hier auf gutefrage.net so viele Typen, die sich Gedanken machen weil das Mädchen nicht sofort zurückschreibt. Bei mir war das so, dass ich erst über eine Antwort nachdenken musste, oder es übersehen hatte oder grad keine Zeit hatte.

Keine Ahnung ob dir das jetzt was bringt aber viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung