Bin ich ihr egal?

4 Antworten

Ob du ihr egal bist, wird hier niemand beantworten können. Vermutlich ist sie von deiner klaren Position, die sie nicht teilen kann, so überwältigt, dass sie auf Abstand geht, An deiner Stelle würde ich das respektieren und keinen weiteren Kontakt suchen. Du musst ihr nicht egal sein, aber sie will keine Liebesbeziehung.

Ich denke sie steckt da gerade in einem Konflikt. Die richtige Art das zu regeln wäre aber es zu klären weils sie dich ja so komplett im Dunkeln lässt. Ich würde ihr etwas Zeit geben und dann versuchen in Kontakt zu treten.

Alles Gute!

ja scheint so.. Ich kenn Dich nicht, aber ich hab den schweren Verdacht, dass Du emotional abhängig von Ihr bist.

Früher oder später wirst Du so alle Mädels los.

Werde ein Mann und komm mit deinen Gefühlen zurrecht, denn Frauen als emotionale Wesen brauchen jemanden an der Seite der sich im Griff hat und nicht eine weinende Memme.

Lg :)

celinbek0  10.01.2024, 08:31

Denke nicht dass er so klingt. Seine Freundin hat ihn aus dem nix überall blockiert. Klar fragt man sich dann warum.. man liebt sich ja

kabwnqlwjd  10.01.2024, 08:33
@celinbek0

Hey Celin, was glaubst Du was Mädchen tun, wenn Sie keinen Grund finden Ihren Freund zu verlassen, weil er "alles richtig macht", Sie aber das Interesse verlieren. Sie scheuen sich vor der Konfrontation, in der Sie dann schlecht da stehen, weil der Freund Sie sehr gut behandelt, vielleicht schon zu gut und Sie ihn als Antwort darauf, verlassen? Richtig! Wenn jemand damit nicht umgehen kann, wird Sie z.B. ihn überall blockieren und hoffen, dass er einfach aufgibt und es vorbei ist.

celinbek0  10.01.2024, 08:35
@kabwnqlwjd

Da ich ein Mädchen bin weiß ich, dass das viele so tun. Fair ist es dennoch nicht und die Wahrheit hat er wohl verdient. Da er das ja nicht weiß, sonst würde er hier ja nicht fragen :)

kabwnqlwjd  10.01.2024, 08:39
@celinbek0

Natürlich alles andere als fair xD Ich denke seine Frage ist sowieso schon eher fast eine rhetorische, da es selbsterklärend ist, dass Sie kein Interesse hat. Ich denke er erhofft sich hier, eher noch eine Erklärung zu finden, oder das Alles gut ist. Aber da musste ja so gut wie jeder Junge durch :)

Die hat sich getrennt. Da sind andere Typen am Start.