Lässt sie mich gerade zappeln?

Weil ich sie einfach so gern hab*

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie lässt dich zappeln 53%
Einfach abwarten 29%
Er hat recht, dass wird schon! 12%
Ich bin mir sehr sicher das sie dich auch echt mag 6%

7 Antworten

Er hat recht, dass wird schon!

Aber wenn sie dir so wichtig ist, hättest du nicht eine Story mit einem anderen Mädel posten sollen, das verletzt unnötig ihre Gefühle.

Hellman6565
Beitragsersteller

Ja ich weis.. Wollte ich nicht

Hellman6565
Beitragsersteller
@Hellman6565

Bisher sieht es leider eher schlecht aus.. Sie antwortet alle 20-30min als würde sie mich zappeln lassen wollen und ach es tut so weh..

Sorry, aber wie alt seid ihr denn alle?

Siemachtne Sorx, du machst ne Story und dann wartest du wie eine Spinne im Netz, dass sie dir antwortet.

Andere schlafen um die Zeit schon, wie wäre es denn, wenn Sie und DU mal richtig miteinander reden würdet, anstatt die ganze Story ins Netz zu stellen.

Internet sollte schlau machen, aber anscheinend schafft es keiner miteinander zu reden.

Hellman6565
Beitragsersteller

Doch ich hab ihr doch geschrieben.
Und werde mit ihr reden

Was soll dieser ganze Zirkus mit Story, Snaps, Vermutungen hin, Vermutungen her. Das ist für mich einfach Kindergartenverhalten.
Redet real miteinander, trefft euch und lernt euch im Reallife kennen.

DKM348  15.06.2021, 22:25

Ich habs nach längeren aufgegeben, ihm das in seinen zahlreichen anderen Accounts klarzumachen...

Hellman6565
Beitragsersteller

Will ich ja aber von ihr kommt: Weiß ich nicht ich habe die nächsten 3 WEs schon geplant

maja0403  15.06.2021, 13:39
@Hellman6565

Dann hast du nicht wirklich eine Priorität oder sie spielt mit dir. Also nicht hinterher laufen.

Hellman6565
Beitragsersteller
@maja0403

alles gut, werde weiter schreiben, sie fragen ob die storys nur zufall waren mit dem jungen, oder ob das etwas zu bedeuten hatte? oder das deine freundin meine story an diesem tag gesehen hat war auch nur zufall? Und am ende noch

sie meinte mal sowas wie best buddie list zu mir.

werde ich sagen:

so typen die dir airpods kaufen, und sich darauf einen aufgeilen und bilder wollen sind die auch in deiner best buddie list?

und am ende sagen dass ich im Dreh nicht happy war sondern man hat gemerkt dass ich sad war, wieso? Weil ich nur an dich gedacht habe, du glaubst mir nicht? frag einfach das Mädchen.

so werde ich es ungefähr machen.

ich hab einfach kein bock hingehalten zu werden sie soll ehrlich sein

Ruf Sie doch einfach an damit das hier mal ein Ende hat....

Das ewige hin und her geschreibe führt doch zu nichts...

Willst Du sie oder nicht? Dann hör mit den ganzen Spielchen, zappeln lassen, Eifersüchtig machen ect auf...das ist Kindergarten Niveau.

Du weißt Sie mag Dich, worauf wartest Du dann ? Ein Mädchen möchte gerne erobert werden.

Geh doch endlich auf Sie zu !!!!!!!

Hellman6565
Beitragsersteller

Mach ich gerade, aber bisher sieht es aber eher sad aus, aber ich schreibe weiter..

Patty22o  15.06.2021, 17:29
@Hellman6565

Alter, was ist das? Wie willst du echte Gefühle für sie haben, wenn ihr euch nicht mal getroffen habt? Ihr kennt euch doch eigentlich gar nicht....

Deine ganze Situation wird einfach immer lächerlicher....

Hellman6565
Beitragsersteller
@Patty22o

Wer sagt das ich für sie gefühle habe? Ich hab sie halt gern.

Patty22o  15.06.2021, 20:50
@Hellman6565
ich hab so angst dass es nichts wird.. Noch nie war mir ein Mädchen so wichtig ;/

.

Weil ich sie einfach so gern hab*

Hört sich aber ganz anders an

Ganz ehrlich: Verzichtet doch auf solche Spielchen. Das Leben ist zu kurz, um Eifersuchtsquatsch hin und her zu veranstalten.

Hellman6565
Beitragsersteller

Stimmt :/