Bin einfach weggegangen und ihr nicht mehr geschrieben?

War scheißßße von dir und respektlos 67%
Finde ich okay nicht schlimm 33%

42 Stimmen

21 Antworten

Finde ich okay nicht schlimm

Die Situation hatte ich auch schon mal und ich bin dann auch einfach gegangen, weil ich mir verarscht vorkam.

Wenn man fett ist, sollte man auch so ehrlich sein und es nicht auf den Bildern verstecken. Es fliegt ja sowieso auf...

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Felixs848334
Beitragsersteller

ja der unterscheid war ja extremeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hatte kb mit ihr rumzulaufen ihr Bein war breiter als ich

Finde ich okay nicht schlimm

Ganz ehrlich, beide Verhalten von euch beiden ist einfach mega scheisse sag ich so wie es ist.

Ich bin selber kein oberflächlicher Mensch, aber ich verstehe deine Seite voll und ganz die Reaktion darauf war einfach echt mies von dir. Sie hätte halt richtige Bilder machen sollen, statt so jemanden zu angeln. Ist das Inordnung was sie gemacht hat? Nein ist es nicht, sie wusste einfach wie man das Spiel spielt, das ist einfach jetzt mies.

So aber jetzt mal zu dein Verhalten, ich hätte das Date durch gezogen, eine Erklärung verlangt und dann gesagt bye bye. Weil jetzt mal ohne Scheiss, Ehrlichkeit ist für mich mehr als alles andere wichtig. Sowas hatte ich schon.

ich bekam ein Bild eines Mädchens und die hatte weder ein großen Po noch eine große Oberseite. Hat es mich gejuckt? Nö hat es nicht! Und dann stellte sich herraus das sie komplett anders aussieht, kann jeder sehen wie man es will. Aber ich sag es jetzt mal so, ja die war am Ende schöner, aber ich hab das Mädchen gemocht was mir da präsentiert wurde. Und dann hab ich selber keine Lust mehr gehabt, weil ich sowas erstmal verarbeiten wollte.

also was ich sagen will ist, ich versteh deine Reaktion, die Umsetzung ist nur mies scheise! Und naja ob es jetzt bei dir oberflächlich gemeint war oder nicht sei mal dahin gestellt! Fakt ist sie hat dich da verarscht und belogen und da versteh ich das dann Game over ist…

War scheißßße von dir und respektlos

Es war falsch von ihr aber du hast auch falsch drauf reagiert.

Du hättest ihr besser direkt in rl sagen können, dass es dir gar nicht passt, wenn man noch bevor man sich richtig kennt schon anfängt zu Lügen, wo soll das den hinführen und dass du bist es nicht schlimm findest, wenn sie nicht ihre Wunschmaße hat, aber es dir nicht passt deshalb angelogen zu werden.

War scheißßße von dir und respektlos

Sowas ist nicht okay, respektlos wie Du selbst schreibst, allerdings ist ihre "Lüge", also das Faken des Aussehens, auch nicht gerade prickelnd und auch ziemlich unklug.

War scheißßße von dir und respektlos

Du hättest sie wenigstens zur Rede stellen sollen und ihr sagen können das du dich verarscht fühlst da die Bilder mit der Realität wenig zu tun haben.

Danach hättest du gesagt unter diesen Bedingungen kann ich kein Date oder Treffen zustimmen und verlässt sie dann auch wenn sie dich anschreit oder sich schlecht fühlt und sagt bitte bleib kannst du ihr sagen das dies deine Ansprüche sind und da sie nicht ehrlich war hast du kein Interesse.

Danach blockiert man sich und die Geschichte hat sich erledigt.