Deutet die Nachricht daraufhin, dass die Person verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🤗

Meiner Meinung nach definitiv!

(Du hast gute Chancen😄)

Viel Glück! 🍀

Liebe Grüße

Leni 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

FvNAccelerator  25.07.2023, 19:02

Und er ist ein richtiger Romantiker wenn hübsch die einzige Eigenschaft ist die er nennen kann

Viiiiel Glück :) perfekte Chancen

"Du bist sehr hübsch" ist nur ein Kompliment.

Dass mich jemand deswegen "mag" und treffen möchte, deute ich sicher nicht auf "Verliebtheit" hin. Ich wäre eher skeptisch über die Aussage.

Für mich persönlich reicht ein hübsches Aussehen nicht aus, um echtes Interesse zu empfinden.

Sie hat auf jeden Fall Interesse und findet dich hübsch😉. Ob sie jetzt gleich in die verliebt ist weiß man nicht aber ein Crush ist es sehr wahrscheinlich.

Ja, also nicht unbedingt verliebt, könnte auch ein Crush sein..

Nein. Kennenlernphase, aber es ist nicht ausgeschlossen