Kennenlernen?

1 Antwort

Ich würde das überhaupt nicht ernst nehmen und darum gar nicht antworten.

Allein schon die Aussage bezüglich deinem Alter. Er behauptet zu wissen das du 1 Jahr älter bist und im gleichen Satz fragt er nach deinem Alter.

Er hat nur ein Bild gesehen und will dich kennen lernen, heißt im reicht deine Optik.

Das wäre mir zu plump und zu wenig um in irgendeiner Form Kontakt haben zu wollen. Das ist meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie du das siehst.

Wenn du Antwort willst kannst du z.b. schreiben ob er dir auch gefällt, ob du grundsätzlich auch Interesse hast oder du fragst ihn etwas, was für dich von Interesse ist wenn ihr euch kennen lernen möchtet.

Fatilee
Beitragsersteller

Danke sehr hast voll recht