Sollte es eine MMRK Impfpflicht in Deutschland geben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gute Idee! 68%
Auf keinen Fall! 32%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee!

Ich bin eigentlich stets gegen die Bevormundung von Menschen gewesen, da ich der Meinung war, jeder hat genug Vernunft selbst entscheiden zu können, was gut für ihn ist, für seine Mitmenschen und für seinen Nachwuchs.

Dieses Forum hat mich sehr oft eines besseren belehrt, vor allem da es darum geht Menschen zu schützen, die selbst eine solche Entscheidung nicht treffen können und schlimmstenfalls Opfer ihrer idiotischen Eltern werden können bzw um den Schutz von Menschen, die nicht geimpft werden können und Opfer idiotischer Mitmenschen werden können.

Lg

Gute Idee!

Es gibt genügend andere Krankheiten.

Da sollte man Kinder nicht an Krankheiten leiden lassen, gegen die man die Kinder durch Impfung schützen kann.

Gute Idee!

Alle Impfentscheidungen bei Sachen die funktionieren und relevant sind sind Mumpitz, wenn es um Kinder geht.

Gute Idee!

Impfpflicht schützt Alle

Gute Idee!

Solange diese Krankheiten nicht wirklich ausgerottet sind, sollte man auch impfen.