Soll ich wirklich aufgeben?

1 Antwort

Nein aufgegeben ist keine Option...Natürlich kannst du mit 25 noch Abi machen oder eine Ausbildung...lass dir doch so nen Schwachsinn nicht einreden...🫠🐥

KarriereMensch
Beitragsersteller

Die sagen ich kann nicht mehr studieren.

Michelle600  02.08.2024, 16:02
@KarriereMensch

Natürlich kann man das noch...hab mal von Langzeitstudenten gehört,die anscheinend ihr ganzes Leben lang studieren...😅

Michelle600  02.08.2024, 16:06
@KarriereMensch

Sollte dich absofort einfach nicht mehr interessieren, warum die sowas sagen...du kümmerst dich jetzt einfach um deine Zukunft...