Ist es normal, dass alle Jungs (Alter 18 bis 25) beim ersten Treffen direkt ins Bett wollen?

7 Antworten

Das kommt leider vor. Viele Jungs wollen die Chance halt nutzen. Es gibt aber trotzdem auch viele Männer, die beim ersten Date nicht gleich Sex wollen.

Bitte lass dich nicht dazu überreden oder gar drängen, wenn du es nicht willst. Ich würde beim ersten Date jemanden nie zuhause treffen, immer an einem neutralen Ort

Ich weiß ja nicht, was ihr so alles schreibt. Vielleicht hast du ihn unbewusst auf Sex gelenkt? Überhaupt beim ersten Date geht das gar nicht.

Es sind aber nicht alle Männer so und es ist auch nicht normal.

Sag ihm doch, dass man eine Katze auch mal alleine lassen kann für ein paar Stunden und du dich gerne mit ihm treffen würdest an einem neutralen Ort.

Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Normal ist es nicht. Es gibt sicher auch noch Jungs, die beim ersten Date nicht auf Sex aus sind.

Es stimmt nicht und es wäre keinesfalls normal.

Erstens stimmt das nicht und ist somit zweitens auch nicht normal