Soll ich morgen ausdauer training machen?
Hallo, am Montag habe ich leichtes ausdauer training gemacht also einfach versucht 1 km in 3 min zu laufen( bin 770m gelaufen) dann hab ich beim Boxen noch gut die ausdauer trainiert und danach beim kung fu war auch noch etwas ausdauer training dabei. Heute hatte ich nur boxen aber habe das 1.mal 3 mal 3 min gemacht bei sparring ( danach wurde mir kurz schwindelig) ganz kurz aber Nur weil es war schon sehr anstrengend. Morgen würde ich richtiges ausdauer training machen also 3 min schnell laufen 1 min pause 30 sek sprinten 1 min pause 3 min schnell laufen 1min pause 30 sek sprinten. Soll ich es morgrn früh machen( mache es immer direkt nach dem aufstehen) oder auf Donnerstag verschieben damit ich mich etwas regenerieren kann
2 Antworten
Hallo Franz!
Ist Dein Fitnessstand ausreichend, kannst Du das machen. Sonst nicht, viel Erfolg
Kommt ganz drauf an wie du dich fühlst.
Sowas kann ich nie einschätzen echt nicht ich gehe lieber nach faustformel
Jeder Mensch hat ausdauer nach dem Schlaf. Wenn ich jetzt 100 km laufe habe ich nach dem Schlaf ja auch wieder mehr ausdauer ich kann slwas nicht einschätzen
Was ist spotzen? Ja ich dachte damit der Körper sich etwas regenerieren kann
Weil bringt ja nix zu trainieren wenn der Körper keine Pause bekommt
Die lunge hat kein muskel das der muskelkater bekommen kann. Ich glaube ich rede mit der falschen Person du hast leider keine Ahnung.
Ähm, aber andere Muskeln? Zum Beispiel die Muskeln in deinen Beinen?
Hallo! Woran messe ich das