Soll ich mich trotzdem weiter melden, wenn sie sich nie bei mir meldet?

3 Antworten

"Beste Freunde" sollte keine Einbahnstraße sein.
Wenn immer nur von einem Kontakt gesucht wird und der andere gar nicht von sich aus reagiert, ist es aus meiner Sicht keine "beste Freundschaft", denn totales Desinteresse ist kein Merkmal bester Freundschaften

sailormoon12
Beitragsersteller

danke :)

Das mit dem sich melden würde ich sein lassen.

Vermutlich denkt sie, wenn sich alle bei mir melden, muss ich das nicht tun und legt die Füße hoch.

Wenn sich niemand mehr bei ihr meldet, denkt sie(vielleicht) um...

sailormoon12
Beitragsersteller

danke :))

Hast du den Wunsch diese Freundschaft aufrecht zu erhalten? Oder kommst du auch ohne klar? Im zweiten Fall würde ich es lassen.